Einsam

Ich würde so gerne einen Freund haben, ganz ehrlich... Ich denk, dann ist man wohl nie einsam. allein vielleicht schon manchmal, aber nie einsam. Man hätte immer einen Mensch auf den man 100Prozent zählen könnt. Er wäre wie deine 2. beste Freundin, die im Übrigen, genauso unersetzlich ist. Andere werden sich von dir abwenden, es wenden sich immer Leute von Leuten ab, aber dieser einer würde sich nicht abwenden, wenn alle anderen es täten. Jedenfalls bei  wahrlich ehrlicher und richtiger Liebe. Er wäre dein Schutz, er wäre deine Rückversicherung Er wäre der Gedanke, der alle anderen mit aufmuntern könnte. Das Gefühl, das ein angenehmes Kribbeln im Herzen und Bauch verursacht und sich dann im ganzen Körper ausbreitet...

                                                    XOXOblackerthanyousoul

24.12.14 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen