Eifersucht

Hallo liebe blackerthanyoursoulleser, ich habe eine Seite an mir, dei ich überhaupt nicht mag. Die Eifersucht. Ich bin eifersüchtig auf das Mädchen, das ich vileicht nicht kenne, aber das trotzdem tausendmal beliebter und schöner is als ich. Ich bin eifersüchtig auf meine gute Freundin, weil sie öfter angesprochen wurde als ich. Ich bin eifersüchtig auf meine Feindin, weil sie einfach alles bekommt, was sie will, inklusive alle heißen Typen. Ich bin eifersüchtig, wenn andere sich besser mit besagtem heißem Typp verstehen, als ich. Mein Leben besteht gut geraten aus 50 Prozent tägliche Eifersucht. Manchmal frage ich mich, ob es allen oder aud jeden Fall vielen anderen Leuten so geht wie mir, und ob die das Problem, oder wohl eher gefühl besser im Griff haben als ich.

                                                                               XOXOblackerthanyoursoul

 

 

22.12.14 01:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen