Blacker than your soul

 Hallo, das hier wird mein erster Eintrag. Man zählt 23:56, ich liege auf meinem Bett und ziehe mir, wie jeden Tag, eine Episode nach der Nächsten rein. Kennt ihrs, wenn nur deine Serien es vermögen, dich von deiner süßen Melancholie zu befreien? Hot in Cleveland, Gossip Girl, Revenge, Sex and the city, How I met your Mother, Friends,... Jetzt ist es 0:00. Ich würde gerne ´make a wish´ sagen, doch habe ich es schon zu oft gesagt und zu oft ist nichts dabei herausgekommen. Weder von Aberglauben halte ich was, noch von der großen Liebe. Das Einzige an was ich glaube ist das Karma. Allen Leuten, die ich hasse, und dessen gibt es wahrlich nur 2 Personen, hoffe ich, dass das Karma sie mitten in ihren hübschen Gesichtern mit dem Monster innen trifft.

Um etwas klarzustellen. Ich bin fünfzehn, rauche, trinke, und liebe mein Leben. Ich wünsche meinen Lesern einen schönen 5. Tag vor Weihnachten...

                                                                           XOXOblackerthanyoursoul

20.12.14 00:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.12.14 01:26)
Das ist eklig und ich glaube wir haben es so langsam auch vertsanden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen